Kinderschminken zur Spinne
sehr passend für Halloween & Fasching


Das Spinnengesicht ist ein Schminkmotiv, das besonders für Halloween und für andere Gruselpartys geeignet ist, weil beim Betrachten von Spinnen in dunklen Kellerecken oder in Sträuchern einem oft ein Schauer über den Rücken läuft. Erst recht wenn man sich mal in einem Spinnennetz verheddert hat, wird wohl auch dem coolsten Typen etwas mulmig. Man schlägt dann oft wild um sich, um das Spinnengetier zu vertreiben.

Wenn man aber ein Spinnennetz mal mit etwas Distanz betrachtet, wird man feststellen, dass es ganz faszinierende Tierchen sind. Nicht umsonst haben Spinnen eine große Fangemeinde, die sich zu Hause selber sogar mitunter riesige Vogelspinnen hält.

Wie auch immer, mit diesem Schminkmotiv wird Ihr Kind zum Blickfang auf der nächsten Party oder auf dem Kinderfest. Ein schöner Umhang vervollkommnet das Spinnenkostüm.

Spiderman lässt grüßen !
Schminkvorlage Spinne mit allen benötigten Schminkfarben