Ein Kürbisgesicht schminken
als typisches Halloween Make Up


Dieses Halloween Schminkmotiv ist nicht gruselig, sondern schon eher als lustig einzustufen. Jeder kennt den Kürbis als typisches Halloweensymbol. Wie Sie wissen, werden in die ausgehölten Kürbisse Löcher gestanzt, so dass witzige Gesichter entstehen, die erst dann etwas unheimlich wirken, wenn im Inneren des Kürbisses nachts eine Kerze angezündet wird.

Hier sind die Kürbislöcher durch weiße Schminke mit schwarzen Rändern angedeutet.
Drumherum wird organgene Schminkfarbe aufgetragen. Jeder Betrachter erkennt sofort, worum es sich hier handelt.

Ein Strunk Kürbisblätter auf dem Kopf vollendet dieses tolle Schminkmotiv. Das ist doch mal etwas Anderes und vor allem auch für Kleinkinder geeignet, weil es keine große Angst verbreitet.
Einen Kürbis schminken - tolle Halloween Schminkvorlage