Kinderschminke-Set zum Pirat schminken

Hier haben wir eine tolle Piraten-Schminkvorlage für Kinder, aber auch für Erwachsene, für männliche und weibliche Seeräuber gleichermassen. Dieses Schminkmotiv passt wohl zu allen möglichen Anlässen, zur Piratenparty oder einem Piratengeburtstag sowieso, aber auch zum Fasching und sogar zu Halloween, da ein Pirat auch immer etwas Gruseliges an sich hat - besonders wenn er zwischen Totenskeletten nach einem Schatz sucht.

Apropos Schatzsuche - Schnitzeljagd war gestern ! Eine abenteuerliche Schatzsuche mit einer echt anmutenden Schatzkarte und kniffligen Fragen ist auf jeder Party ein ganz besonderes Event. Das könnte an einem Strand, aber auch in Ihrem Garten stattfinden.

In diesem Schminkset ist ausreichend Piratenschminke für Spitzbärte, Schnurrbärte und Vollbärte von sage und schreibe 40 Piratengesichtern.






Einen Piraten schminken - mit diesem Kinderschminke-Set leicht möglich.