Niedliche Tiergesichter schminken

Egal ob Mäuschen-, Hunde- oder Katzengesichter - süße Tiergesichter sind der Renner bei den Schminkmotiven. Endlich können sich die Kids mal in ihr liebstes Haustier verwandeln und auch so benehmen.

Die Auswahl an Schminkvorlagen ist riesig. Auch diejenigen, die mal ein nicht so häufig verwendetes Motiv wie beispielsweise ein Zebra oder ein Igelgesicht haben möchten, werden hier fündig.
Kinderschminke Set zum Katzengesicht schminken
Ein niedliches Katzengesicht schminken

Makeup Set zum Hundegesicht schminken
Ein beliebtes Schminkset für ein Hundegesicht
Gerade beim Schminken eines Tiergesichtes ist es für den Laien wichtig, eine gute Schminkvorlage zu haben, nach der man Schritt für Schritt den Weg zum Ziel vorgegeben hat. Schließlich soll die Katze am Ende auch als solche erkennbar sein.

Das geschminkte Tiergesicht ist aber nur die "halbe Miete". Ein passendes Kostüm mit den entsprechenden Ohren und einem lustigen Schwänzlein vervollkommnen die Tierverkleidung.